Skip to main contentAutohausberatung
Das Produkt alleine reicht für Kundenzufriedenheit nicht aus. Um Kundenzufriedenheit und somit eine langfristige Kundenbindung herzustellen ist ein gutes Produkt Voraussetzung. Darüber hinaus sind die handelnden Personen im Kundenkontaktverhalten (zwischenmenschliche Beziehung) sowie die dahinter stehenden Prozesse zur Erfüllung der Kundenwünsche wesentliche Erfolgsfaktoren.
Unsere Schulungen sind für Mitarbeitende in Autohäusern geeignet, egal ob Sie im Verkauf, in der Werkstatt oder im Service tätig sind. In unseren Seminaren vermitteln wir Ihnen nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch praktische Erfahrungen aus der Branche. Unsere Referenten verfügen über langjährige Erfahrung in der Autohausberatung und können Ihnen wertvolle Tipps und Tricks für Ihren Arbeitsalltag mit auf den Weg geben.
Wir freuen uns darauf, Sie in unseren Seminaren und Schulungen begrüßen zu dürfen. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem praxisrelevanten Wissen.
Seminare / Schulungen